Laden...

Alle Berichte im Überblick

Zum Abschluss nochmal Gutes getan

Die Fachschaft Betriebswirtschaft der OTH in Regensburg hat auf ihrer diesjährigen Absolventenfeier eine Tombola veranstaltet, bei der die Lose eine Spende an KUNO „kosteten“.

Morgenstund hat Gold im Mund

Jedes Jahr sammelt Alexander Schade von der Wegold Edelmetalle GmbH bei den Regensburger Zahnarztpraxen und Dentallaboren Zahngold-Spenden, die aufbereitet und deren Gegenwert gespendet wird. KUNO freut sich über diese Unterstützung!

Fischessen mit KUNO

Angefangen hat alles mit einem Fischessen am Karfreitag für die Familie - inzwischen ist das Fischessen in Irlbach zur Veranstaltung mit Tradition und 120 Teilnehmern gewachsen. Und eine Spende für KUNO ist auch noch drin gewesen!

Spendenmarathon bei Hofmann Personal

Wenn bei Hofmann Personal ein Mitarbeiter an einem sportlichen Event teilnimmt, bekommt er von der Firma sowohl sein Trikot gesponsert als auch eine Teilnahme-Prämie auf ein Spendenkonto eingezahlt. KUNO durfte sich über eine Auszahlung aus diesem Konto freuen.

Der Hofladen Röll unterstützt kranke Kinder

Immer in der Vorweihnachtszeit denken sich die Frauen vom Spargelhof Röll eine Aktion zugunsten von KUNO aus. Auch im letzten Jahr kam so eine Spende zusammen, die von der Familie noch zu einer runden Summe aufgestockt wurde.

Trettraktoren für Alle!

Bauernprotest mal anders: Für die Sternfahrt der Kinder der Schwandorfer Landwirte haben die Landmaschienenhändler Trettraktoren zur Verfügung gestellt. Davon sind vier Stück jetzt bei KUNO im Dienst.

Adventskonzert in Brunn

Der Verein für Kultur und Brauchtum Frauenberg e.V. spendet den Erlös des Adventskonzerts 2023 mit den Regensburger Domspatzen in Brunn an KUNO.

Axians spielt Christkind bei KUNO

Die Nürnberger Niederlassung der Axians GA Netztechnik GmbH hat beschlossen, statt weiterhin kleine Weihnachtsgeschenke an die Kunden zu veteilen, das Budget lieber zu spenden - freuen durfte sich dieses Mal KUNO darüber.

Ein Bett voll Spielzeug

Die Abteilung Zelllackierung des BWM Werks 6.11 Regensburg hat auf ihrer Weihnachtsfeier Spenden für die Kinder in den KUNO-Kliniken gesammelt. Die Spende wurde auch gleich tatkräftig in Spielzeug umgesetzt und vort Ort übergeben.

KUNO gratuliert recht herzlich

Einen runden Geburtstag nahm Georg Rubenbauer zum Anlass, um Spenden statt Geschenke zu bitten. Über das großzügige Ergebnis freute sich die KUNO-Stiftung sehr.