Laden...

Es liegt was in der Luft bei Salz & Seele

03.04.2023

Die Regensburger Salzoase „Salz & Seele“ hat vor inzwischen sechs Jahren im Gewerbepark ihre Tore geöffnet, sich über die Jahre etabliert und sogar die verlustreiche Corona-Zeit überlebt. Seit vielen Jahren unterstützen die Inhaber die KUNO-Stiftung, und einmal im Jahr – meist nach den Geburtstagsfeierlichkeiten der Salzoase – kann der KUNO-Vorstand eine Spende in Empfang nehmen.

Im vergangenen Jahr hat das Team von Salz & Seele außerdem zwei eigene ätherische Duftmischungen kreiert, bei der pro verkauftem Duft ein Euro an KUNO ging bzw. immer noch geht. Auch sonst wurde in 2022 wieder bei jeder sich bietenden Gelegenheit für KUNO gesammelt und so waren es am Ende exakt 619,55 Euro, die KUNO-Vorstandsmitglied Dr. Hans Brockard beim jährlichen „Familientreffen“ mit Martina Lang, Harald Schäfer und Thomas Haltemeier entgegennehmen konnte. Herzlichen Dank für die treue Unterstützung und für die neue Heimat für Emily Strumpfsocke!

v.l.n.r.: Thomas Haltemeier, Harald Schäfer und Martina Lang von Salz & Seele bei der Scheckübergabe an KUNO-Vater Dr. Hans Brockard. (Foto: Cornelia Brockard)