Laden...

 

KUNO wird ein Jahr alt

Große Geburtstagsparty am Ostersonntag: Spiel, Spaß und Action für 2.500 große und kleine Gäste beim Kinderfest.

Am Ostersonntag, den 27. März 2005, fand im Spatzenpark bei Parsberg das große Kuno-Kinder-Geburtstagsfest statt. Der Lupburger Spielmannszuges sorgte gleich zu Beginn für leuchtende Kinderaugen und tolle Stimmung. Danach war für jeden Geschmack etwas geboten: von Jongleuren über Falkner bis zum Auftritt der Donikkls. Die kleinen Gäste konnten sich nach Herzenlust austoben: zum Beispiel beim Sackhüpfen, Torwandschießen, Polizeimotorradfahren oder Bockstechen. Auch die Feuerwehrdrehleiter, ein Streichelzoo und viele weitere Attraktionen ließen die Herzen unserer großen und kleinen Gäste höher schlagen. Und beim Geburtstags-Gewinnspiel wurden sogar noch tolle Preise wie ein Segelflug und ein Tag bei der Feuerwehr verlost. Was für eine fantastische Party!