Laden...

Alle Berichte aus dem Jahr 2022

Bikergottesdienst nicht nur für Biker

Stefan Körper hat einen Bikergottesdienst an der Marienkapelle in Seppenhausen bei Pfatter organisiert - willkommen war jeder Interessierte, ob nun mit oder ohne Motorrad. Über den Erlös der Bewirtung zusammen mit weiteren Spenden durfte sich KUNO freuen.

Ein Zahnarztbesuch mit Mehrwert für KUNO

Alexander Schade von der Wegold Edelmetalle GmbH hat bei den Zahnärzten der Region Zahngold-Sammeldosen aufgestellt, deren Inhalt Wegold aufbereitet und dann den Goldwert an die KUNO-Stiftung gespendet hat.

Taubenzucht für den guten Zweck

Die Gruppe Bayern des Clubs der Brünner-Kröpfer-Züchter von 1910 spendete nicht nur den Erlös aus einer Versteigerung von drei Taubenpaaren, sondern auch noch den Erlös des Brünner-Kröpfer-Marktes in Maxhütte-Haidhof für KUNO.

24 Türchen für KUNO

Einen Adventskalender der anderen Art bekam das Lehrerkollegium der Abensberger Johann-Turmair-Realschule von seiner Kollegin Nicole Luber: Hinter jedem Türchen gab es Preise, die zu Gunsten von KUNO versteigert wurden.